• Jobs Job bei Oelma Haustechnik AG

Projektleiter/-n

Oelma Haustechnik AG

Kirkel

Kirkel

Projektleiter/-n Oelma Haustechnik AG Kirkel Sie verfügen über eine abgeschlossene Meister- oder Techniker- Ausbildung und haben Erfahrung in der Abwicklung von Bauvorhaben in unserer Branche. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich in einem Team zu arbeiten.

Wir Sind Ein Mittelständiges Handwerksunternehmen Der Shk-branche Und Seit über 50 Jahren Mit Der Umsetzung Anspruchsvoller Projekte Und Bauvorhaben Im Saarland Und Angrenzenden Rheinland-pfalz Am Markt Vertraut Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: 1 Projektleiter/-in Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Meister- Oder Techniker- Ausbildung Und Haben Erfahrung In Der Abwicklung Von Bauvorhaben In Unserer Branche Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich In Einem Team Zu Arbeiten Und Sind Vertraut Im Umgang Mit Heutigen Büromedien Ein Gutes Betriebsklima Steht Für Uns An Erster Stelle Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Nachfolgende Anschrift Vertraulichkeit Wird Zugesichert: Projektleiter/-n Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Meister- Oder Techniker- Ausbildung Und Haben Erfahrung In Der Abwicklung Von Bauvorhaben In Unserer Branche Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich In Einem Team Zu Arbeiten Kirkel

Projektleiter/-n
   Oelma Haustechnik AG (Kirkel)

Jung-Meister oder -Techniker (m/w)
   Oelma Haustechnik AG (Kirkel)

Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Pächterin (m/w/d) für den gastronomischen Bereich des Sportheims an der Gistlstraße (Kiosk
   Gemeinde Pullach (Großhesselohe)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Goslar (Duisburg)